HP Colors

Über uns

About Us

HP Colors & Chemicals Co., Limited ( HP Colors ) ist ein Spin-off von SKYCHEM GROUP widmet sich der Produktion und Lieferung von organischen Pigmenten, anorganischen Pigmenten, Pigmentdispersionen, Farbstoffen und chemischen Zwischenprodukten.                     

HP Colors verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Distribution von Pigmenten und Zwischenprodukten. Die Pigmente und Farbstoffe von HP Colors finden breite Anwendung in der Herstellung von Druckfarben, Inkjet-Tinten, Industriefarben, Lacken, Kunststoffmaterialien, Holzbeizen, Holzlacken, Beton- und Zementfarben sowie Textilfärbungen.                     

HP Colors hat sein Büro und seine Produktionsstätten in China. Außerdem hat HP Colors eine zuverlässige Lieferkette mit den zugehörigen & OEM Pigment- und Farbstoffherstellern etabliert.                     

HP Colors verfügt über ein breites Spektrum an Pigment- und Farbstofflinien einschließlich organischer Pigmente, anorganischer Pigmente, Pigmentdispersionen und Farbstoffen, die in Druckfarben, Farben und Lacken, Kunststoffkonzentraten, digitalen Tinten, Textilfärbungen, Papiertönungen, Holzflecken.                     

HP Farben vertreibt und liefert auch eine vollständige Palette von chemischen Zwischenprodukten für die Herstellung von Pigmenten und Farbstoffen.                     

Die Pigmente und Farbstoffe von HP Colors werden in viele Länder in Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien, Indien, Japan und Korea exportiert.                     

Mit HP Colors können Kunden Zeit sparen, indem sie hocheffiziente Pigmente und Farbstoffe von Tausenden ähnlicher Produkte beziehen und durch ständige Tests von verschiedenen Lieferanten Kosten sparen. Außerdem kann HP Colors bessere Preise machen, selbst die Bestellmenge ist flexibel und klein.                   

Alternativ können die Pigmente und Farbstoffe von HP Colors die Kosten der Kunden erheblich senken und den Gewinn in der Produktion erhöhen.                                          

HP Colors begrüßt Geschäftspartner, um eine lange und stabile Geschäftsbeziehung aufzubauen.

HP Colors

About Us

About Us

HP Colors & Chemicals Co.,Limited (HP Colors for short) is a spin-off of a specialty chemical group dedicated producing and supplying organic pigments,inorganic pigments,pigment dispersions,dyestuffs and chemical intermediates.

HP Colors has more than 20 years' experience of pigment and intermediates production and distribution. HP Colors' pigments and dyes are widely used in producing printing inks,inkjet inks, industrial paints,coatigns, plastic materbatches,wood stains,wood varnishes, concrete and cement coloring as well as textile dyeing,etc.

HP Colors has its operation office and manufacturing facilities in China. Besides, HP Colors has established a reliable supply chain with its associated & OEM pigment and dyestuff manufcturers.

HP Colors has a wide spectrum of pigment and dyestuff line including organic pigments,inorganic pigments,pigment dispersions and dyestuffs that are widely used in printing inks,paints and coatings,plastic color concentrates,digital inks,textile dyeing,paper tinting,wood stains.

HP Colors also distributes and supplies a full range of chemical intermediates for producing pigmetns and dyestuffs.

HP Colors' pigments & dyestuffs are exported to many countries in Europe,North America,South America,South East Asia,India,Japan and Korea.

HP Colors can help customers save time from sourcing high performance pigments and dyestuffs from thousands of similar products and save money from constant testing samples from various suppliers. Besides,HP Colors can make better prices even the order quantity is flexible and small.

Alternatively choosing HP Colors' pigments and dyestuffs can greatly reduce the customers' cost and increase profit in the production.

HP Colors welcomes business partners to establish a long and stable business relationship.